Meine Geschichte

Mein Name ist Jens Schulz und ich schreibe und veröffentliche diese Seite um ihnen zu zeigen das ein Traum nicht nur ein Traum bleiben muss, wie zb in Thailand leben! Wenn man einen Willen hat und sein Leben geniessen will in vollen Zügen und das auch noch einfach finanzieren kann, dann ist man auf der Gewinnerseite!
Ich habe mit dem Reisen angefangen als ich 18 war .Einfach in den Flieger und ab nach Kuba.Herrliches Wetter, weißer Strand, nette Leute! Einfach Karibik pur. Schon da war der Funke übergesprungen zum "Ich muss noch mehr sehen von der Welt".Es ging die Jahre von Südamerika nach Lateinamerika. Von Indonesien über die Philippinen . Irgendwie ging alles wo ich in Asien gereist bin über Bangkok und habe mir überlegt mal dieses Land zu durchreisen.Schließlich habe ich mich dort am wohlsten gefühlt ,weil irgendwie alles was ich vorher bereist hatte auf einem Punkt hatte.Schließlich habe ich mich dort niedergelassen und pendle der Sonne mit. Im Sommer in Deutschland und Europa und im Winter in Thailand auf der Sonneninsel Koh Samui im Golf von Thailand
Wie gehts das finanziel?
Früher habe ich im Montagebereich gearbeitet und habe 10 Monate gearbeitet um 2 Monate zu verreisen.Das war schon etwas.Ich hatte mir allen Urlaub angespart und alle Überstunden zusammengenommen.Das war hart. 10 Monate ohne frei aber dafür 2 Monate pure Freiheit! Wow! Das war Feeling pur!
Später wo ich durch Asien gereist bin , wurde der Drang nach Freiheit immer mehr ich wollte unabhängig sein nicht mehr das ganze Jahr hart arbeiten und mich darauf freuen wann es endlich losgeht!
Aber wie geht das finanziel?
Ich habe mich kundiggemacht über verschiedene Sachen um zu arbeiten in Thailand.Leider erweist es sich als nicht so einfach .Ich habe Leute gesehen die mit viel Geld kamen um nach Thailand auszuwandern und zu leben,ein Bussinnes zu eröffnen und wenig später nicht mal mehr das Geld für einen Rückflug hatten.Viele scheitern an den Behörden, an angeblich seriöse Partner die man ja zu einem Geschäft hier braucht da es nicht einfach ist eine Arbeitsgenemigung zum arbeiten in Thailand zu bekommen.Oder sie lassen sich zu schnell zu viel Alkohol und falsch Freunde ein.
Schließlich fand ich die Ideezim leben und arbeiten in Thailand! Was kann man machen womit kann man Geld verdienen , egal wo man sich gerade befindet? Klar im Internet! Das Netz ist sehr gut ausgebaut in Asien und ein Notebook ist schnell gekauft!
Nur was macht man?Einfach gegoogelt und informiert! Viele Sachen werden angepriesen aber viele waren nicht so das was ich suchte !Eine Sache erschien mir sehr seriös und wurde darauf aufmerksam.
WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT!
Ich versuchte mich im Online Marketing , und damit habe genau den Nagel auf dem Kopf getroffen!Ich habe kein Jahr gebraucht bis es funktionierte, auch keine Monate.Ich hatte keinerlei Ahnung vom Webdesign und Internetseiten erstellen.Habe nur immer im Internet gesurft . Nein mit den richtigen Tipps und Tricks hat es nichtmal ein paar Wochen gedauert bis ich sagen konnte  
"ES GEHT SO VORAN WIE ICH ES MIR NICHT HÄTTE TRÄUMEN KÖNNEN UND KANN HIER LEBEN!" Hammer ,dachte ich!
Das hat mir Mut und Power gegeben das ich mehr wie glücklich bin meinen Traum zu erfüllen und in Thailand leben kann!
Und warum schreibe ich das hier und veröffentliche es?Weil ich weis das es auch jeder kann!Wenn man entschlossen ist unabhängig sein will von Vorarbeitern, Geschäftsführern und Bossen usw. und wenn man sich frei bewegen will auf der Welt und sich da niederlassen wo es einen gefällt.Es kann so einfach sein.Das Stichwort ist MOTIVATION! Unter Geld verdienen könnt ich euch ansehen was es für Optionen gibt um sich finaziell unabhängig durch die Welt zu bewegen!

Mit freundlichen Grüssen     Jens Schulz